21.08.2015

25 Jahre: Thomas Walter und Manfred Grammlich

Am 21.08.1990 – genau vor 25 Jahren – war der erste Arbeitstag von Manfred Grammlich (Heute:  unverzichtbares Vorbild für die Kollegen und Spezialist für alle kniffligen Aufgaben) und Thomas Walter (Heute: Metallbau-Meister und wertvoller Mitarbeiter im Führungskreis).

Wir freuen uns sehr, dass die beiden seit dieser Zeit wichtige Mitarbeiter im Teams sind. Gleich am Morgen zwischen 5:30 und 6:00 gratuliert Christian Simon. Symbolisch bekommen die beiden einen Bohrer überreicht. Danke für all die Löcher, die wir zusammen gebohrt haben. Danke für das Bohren von dicken Brettern, die uns manchmal begegnen und auf ein weiterhin gutes miteinander Bohren, Drehen und Schaffen.

Auf dass es auch zukünftig noch rund geht mit uns! Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!