17.03.2016

Auszeichnung mit dem Innovationspreis

Am 17.03.2016 wurden wir zu den TOP 10 der Bewerber für den „Innovationspreis Handwerk 2016“ gewählt. Teilnahmeberechtigt waren alle Unternehmen mit Hauptsitz oder Niederlassung im Landkreis Fulda, die in der Handwerksrolle eingetragen sind.

Diese Auszeichnung wurde im Rahmen der Trendmesse in Fulda an die 10 innovativsten der insgesamt 90 Bewerber vergeben.

„Immer wieder haben Handwerker clevere Ideen und kreative Lösungen parat, um ausgefallene Probleme und Aufgabenstellungen zu Lösungen.“

Vielen Dank für Auszeichnung für die IDEE IN METALL – ein besonderes Carport.

Hier das Video zum Carport:

Das Kundenstatement zum Carport:

Ich lobe eigentlich eher weniger und bin meist eher enttäuscht, das liegt an meinem recht hohen Anspruch. Von meinem neuen Carport bin ich allerdings wirklich begeistert!

Ich möchte der Firma SIMONMETALL ein großes Lob aussprechen.  

Hervorragende Planung!

Hier war der Seniorchef selbst im Ring, er hat alles minutiös ausgemessen und mir gute Vorschläge gemacht.

„Gut Ding will Weile haben“, sagte er.

Ich war gespannt.

Perfekte Organisation und Vorbereitung!

Es galt Einiges zu klären, aber alles klappte ohne Probleme.

Professionelle Durchführung!

Ein eingespieltes Team hat bei ungemütlichem, regnerischem Wetter mit Hilfe eines großen Krans alles passgenau installiert!

Ich war begeistert!

Der neue Carport macht mir viel Freude.

(Fridolin Neumann, Königstein)