18.02.2013

Drei Metallbauer beenden erfolgreich ihre Ausbildung

Robin Beck * Michael Gebauer * Manuel Möller

Diese drei Metallbauergesellen dürfen wir nun in unseren Reihen als „Ausgelernte“ begrüßen!

Robin, Manuel und Michael (v.l.n.r.) schließen nach 3 ½ Jahren Ausbildungszeit ihre Lehre zum Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik bei SIMONMETALL erfolgreich ab.

Manuel Möller wurde sogar als bester Metallbauer der überbetrieblichen Ausbildung im Educationcenter BBZ Fulda geehrt. Er erhielt einen Bildungsgutschein über 100 €.

Alle drei Gesellen finden ihren Platz im SIMONMETALL –Team:
Manuel bringt sich in der Abteilung Stahlbau ein, Robin verstärkt das Montageteam und Michael wird sich in die Abteilung Edelstahl einbringen.


Christian Simon (Geschäftsführer) und Egbert Schmalz (Ausbilder und Fertigungsleiter) gratulieren herzlich im Namen des SIMONMETALL-Teams anlässlich der Freisprechungsfeier am 19.02.2013 in Fulda.

Hier ein Eindruck von den Feierlichkeiten:

Wir wünschen den Jung-Gesellen alles Gute und viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!