21.08.2015

Spatenstich für den Tanner Skatepark

Endlich, ist es soweit! Der Tanner Skatepark soll nun aufgestellt werden.

Ende 2012 plante und baute Bernhard Simon mit ein paar Jugendlichen ehrenamtlich die Metallteile für den Skatepark. Dafür hat er viel recherchiert und sich andere Skateparks angesehen.

In diesem Jahr noch soll der Platz fertig gestellt werden. Dafür haben sich viele Tanner Unternehmen und Ehrenamtliche als Sponsoren bereit erklärt. Auch wir konnten einige Sponsoren gewinnen, die Bernhard Simon in Form von vergünstigtem oder gesponsertem Material unterstützt haben:

  • Julius Friedr. Krönlein Stahlhandel GmbH & Co. KG in Schweinfurt
  • Wiegel Trusetal Feuerverzinken GmbH in Trusetal
  • Schindler & Holtzhauer KG in Vacha

Die jungen Menschen dürfen sich nun auf die Rails, Quarter- und Halfpipes freuen! Und wir freuen uns darauf, dass Tann für junge Menschen so noch attraktiver wird!