14.10.2016

Thomas Walter zum Betriebsleiter ernannt

Thomas Walter ist seit dem 1.10.2016 nun auch offiziell Betriebsleiter im SIMONMETALL-Team.

Im August 1990 begann Thomas Walter in unserer Firma seine Ausbildung zum Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik. Ganz schnell wurde deutlich, dass ihm die Arbeit an unseren IDEEN IN METALL viel Freude macht. Und nicht nur das: Er hatte schon in sehr jungen Jahren keine Scheu, Verantwortung zu übernehmen. Deshalb wurde Thomas Walter nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung auch ganz schnell nicht nur von Seiten der Geschäftsleitung, sondern auch von den Kollegen ein anerkannter Vorarbeiter und später der verantwortliche Leiter der Montagegruppe.

2009 absolvierte Thomas Walter die Meisterprüfung in Oberursel und war fortan als Meister im Metallbauer Handwerk und Schweißfachmann im SIMONMETALL-Team tätig.

Mit der Beförderung zum Betriebsleiter lenkt Thomas Walter an der Seite der beiden Geschäftsführer Christian Simon und Yvonne Simon künftig die Geschicke der Firma SIMONMETALL. Dazu wünschen wir ihm viel Freude und kreative Ideen.

Wir freuen uns darauf, die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam zu meistern und neue IDEEN IN METALL für Sie zu verwirklichen.