23.08.2017

Unternehmerfrauen im Handwerk zu Besuch bei SIMONMETALL

Am Mittwoch, 23.08.2017 ab 18 Uhr freute sich das SIMONMETALL-Team über den Besuch des Verbandes der Unternehmerfrauen im Handwerk e.V. (UFH).

Der UFH-Arbeitskreis Fulda hatte gemeinsam mit der Familie Simon zu einer Betriebsführung mit anschließendem Imbiss und gemütlichem Beisammensein eingeladen.

30 UFH-Frauen mit Begleitung kamen nach Tann (Rhön) – Günthers und interessierten sich damit für die Welt rund um IDEEN IN METALL. Die Simons öffneten die Türen der Werkstatt und des Bürogebäudes und führten die Gäste durch den Mustergarten mit Überdachung, Sichtschutzwand, Geländern, Hochbeeten u.v.m. Die Handwerkskolleginnen und Kollegen konnten hinter die Kulissen schauen und erhielten einen Einblick in die Planung und Verarbeitung bei SIMONMETALL.

Das besondere Augenmerk liegt auf dem Kunden, der von dem für ihn individuell gefertigten Geländern, Überdachungen, Balkonanlagen u.v.m. begeistert werden soll. Gleichzeitig ist es für die junge Geschäftsleitung sehr wichtig, dass sich auch die Mitarbeiter bei SIMONMETALL wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen.

Die Unternehmerkolleginnen und ihre Begleiter konnten sich ein Bild machen und sehen, dass die Organisation und Ordnung nicht nur in den Büroräumen, sondern auch in der Werkstatt sichtbar ist, denn schließlich sollen sich Qualität und Sauberkeit wie ein roter Faden bis zum Kunden und dessen Endprodukt durchziehen.

Wir bedanken uns sehr für das große Interesse und den schönen Sommerabend in dieser freundschaftlich-kollegialen Runde!