31.07.2013

Wir begrüßen neue Mitarbeiter – Zeugnisprämie für Lehrlinge

In der Betriebsversammlung am 01.08.2013 begrüßte das SIMONMETALL-Team zwei neue Mitarbeiter:

Sascha Bohn (rechts) wird künftig als Projektleiter tätig sein.
Er war bis 2009 bereits als Metallbauer bei SIMONMETALL, hat hier seine Ausbildung zum Metallbauer gemacht und war später als Geselle tätig. Nach 2009 hat er bei zwei anderen Firmen gearbeitet. Nun dürfen wir Sascha erneut zu unserem Team zählen.

Leon Hornig (mitte) aus Tann (Rhön) – Günthers beginnt seine Lehre zum Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik. In einem Praktikum hat Leon schon in den Beruf geschnuppert und sich für eine Ausbildung bei SIMONMETALL entschieden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen den beiden viel Erfolg beim Einarbeiten in den neuen Beruf und Wirkungskreis!

Die beiden Metallbauer-Lehrlinge Mandy Ziegler und Christian Morgenweck dürfen sich jeweils über eine Zeugnisprämie freuen. Die beiden haben sehr gute Noten im Berufsschulzeugnis und haben sich dafür eine Anerkennung verdient.

In der monatlichen Betriebsversammlung wurden auch alle anwesenden Mitarbeiter zum Thema „Gefahrstoffe“ informiert.