17.01.2017

Wir ehren Mitarbeiter

Im Rahmen des Jahresstartgespräches durften wir folgende Mitarbeiter für die langjährige Betriebszugehörigkeit ehren. Wir sind sehr dankbar, dass Sie Teil unseres Teams sind:

Alexander Morgel aus Tann ist als Metallbauer-Helfer seit 10 Jahren bei SIMONMETALL. Er unterstützt durch Zuschnitt- und Schleifarbeiten seine Kollegen.

Seit 15 Jahren dürfen wir uns an perfekten Edelstahlarbeiten, z. B. beim Bau eines Innengeländers von Marko Vögler freuen.

Guido Rudloff wurde für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Er ist Gruppenleiter auf der Montage und koordiniert die Arbeiten vor Ort beim Kunden.

Auch seit 20 Jahren ist Egbert Schmalz im Team. Als Metallbauer und fachlicher Ausbilder kümmert er sich um Metallkonstruktionen, aber auch um die Weitergabe von Wissen an unsere Lehrlinge.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!