28.06.2016

Erich Hohmann geht in Rente

Nach ca. 12 Jahren bei SIMONMETALL verabschiedete sich Erich Hohmann am 28.06.2016 um in seine wohlverdiente Rente einzutreten. Christian und Yvonne Simon überreichten ihm im kleinen Kreis einen Blumenstrauß und wünschten ihm alles Gute.

Doch schon zwei Tage später war er wieder bei uns. Dieses Mal aber nicht zum Veredeln von Zinkoberflächen oder zum Gewinde nachscheiden, sondern zum Frühstücken.

Er brachte nicht nur seinen Enkel mit, sondern auch Brötchen, Kaffee und Kuchen für die gesamte Belegschaft.

Nach dem Essen waren die ehemaligen Kollegen dran mit großzügigen Gesten. Nach einer kurzen Ansprache von Yvonne Leutbecher öffnete sich das Tor zur Halle 4 und zum Vorschein kamen die Geschenke der ehemaligen Kollegen.

An dieser Stelle wollen wir Erich Hohmann nochmals alles Liebe und Gute wünschen und uns für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken.