Ins Stadtcafe Hünfeld zu Daniela und Stefan haben die Chefs am 13.11.2019 die Mitarbeiter in Begleitung zu einem gemütlichen Abend eingeladen. Es gibt in diesem Jahr etwas Großartiges zu feiern: 100 Jahre Firma SIMONMETALL, seit 1919!

(Christian mit seiner Schwester Daniela)

Dort konnten alle live das – für SIMONMETALL geschriebene – Geländerlied anhören. In dem es um Halt im Leben geht, den ein Geländer bietet. Hannes Kreuziger aus Potsdam hat für uns diesen Song mit seinen Melodien und Gedanken bereichert. Wir durften Teil eines 2-stündigen Konzertes sein.

 

Hier gibt es einen Einblick: https://hanneskreuziger.de/gelaender/

Kulinarisch wurden wir auf eine besondere Reise geführt. Aus jeder Generation gab es vom Firmeninhaber die Leibspeise. So gab es nach Pizza und Kartoffeln mit Leberwurst und saurer Milch auch noch Klöße mit Blaukraut und brauner Soße und zum Nachtisch Walnusseis mit eingelegter Birne. Danke Daniela, für diese tolle Idee und das leckere Essen!

Es war ein sehr schöner Abend, der ganz viel für Herz und Seele geboten hat.

Für unsere Kunden, Geschäftspartner, Bekannte, Verwandte und Freunde haben wir am Ende des Jahres noch eine ganz besondere Überraschung parat. Sie dürfen gespannt sein!