Entlassungsfeier Dustin Rommel und Robin Gaß

Am 31.01.2018 fand die Entlassungsfeier der Auszubildenden Robin Gaß und Dustin Rommel in der Ferdinand-Braun-Schule statt. Beide absolvierten bei SIMONMETALL eine Ausbildung zum Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik.

 

Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Christian Simon erlebten sie eine gut organisierte und fröhliche Veranstaltung. Es wurden  Zeugnisse und Preise übergeben. Highlight der Entlassungsfeier war der Besuch von Prinz Johannes Colori Paletti der LXXVII. von Fulda (Johannes Hohmann) sowie seinen Adjutanten Michael Engels und Carsten Veldung und Prinzenmariechen Helen Wagner.

Dustin und Robin verstärken nun als Gesellen das SIMONMETALL-Team im Bereich Montage (Dustin Rommel) und Fertigung (Robin Gaß).

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden ehemaligen Auszubildenden. Wir sind mächtig stolz auf euch und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!