Unternehmerforum Landkreis Fulda „Change Management aktiv gestalten“

Am 31.08.2020 wurde online zum Thema „Change Management aktiv gestalten“ eingeladen. Ca. 100 Teilnehmen hatten sich zum Unternehmerforum über einen Live-Stream angemeldet. Gastgeber war das Kommunale Kreisjobcenter bzw. der Landkreis Fulda.

Bischof Dr. Michael Gerber referierte zum Thema mit einem Impulsvortrag. Im Anschluss wurde auf dem Podium vor laufenden Kameras diskutiert. Neben Landrat Bernd Woide und weiteren Gästen (siehe Fotos) hat auch Yvonne Simon zu den Erfahrungen von SIMONMETALL während des Lockdowns berichtet.

(Fotos: Tobias Farnung)

Themen waren: Arten der Führung, Management in der Krise und Gelingen von Veränderungsprozessen.

Es war eine spannende und bleibende Erfahrung. Und wir freuen uns, wenn Sie mal reinschauen.

Hier geht es zum bearbeiteten Live-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=cX4v1O_la8Y