Auch in 2024 zum Sportabzeichen mit SIMONMETALL

Christian Simon von SIMONMETALL ist Stützpunktleiter von Tann (Rhön) für den Deutschen Olympischen Sportbund. Er und der Ski-Club Tann 06 e.V. freuen sich riesig über alle Teilnehmer im Jahr 2023! Im Sportkreis Fulda-Hünfeld konnte der Stützpunkt sich mit 57 Teilnehmern unter den Top 10 der Teilnehmerzahlen finden. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Auch in 2024 zum Sportabzeichen mit SIMONMETALL

Es freut uns natürlich riesig, dass der Spaß am Sportabzeichen weiterhin wächst! Es macht halt auch riesig Spaß und für jeden ist die passende Disziplin dabei – Indoor und Outdoor.

Noch dazu sponsert SIMONMETALL weiterhin den Beitrag für jeden, der mitmacht. Und bei den Krankenkassen gibt es oft einen üppigen Bonus für die Teilnahme.

Beim Sportabzeichen kommen verschiedene Disziplinen je nach Altersgruppe zum Einsatz: 50-m-Lauf, Drehsprung, Schwebebalken, Weitwurf, Schleuderball, Kugelstoßen, Weitsprung, 800m-Lauf, 7 km Nordic-Walking, Seilspringen, Schwimmen u.v.m. Die Sportler haben eine gewisse Bandbreite zur Auswahl, je nach Alter, Vorliebe und Können und für jeden schaffbar (Schwimmfähigkeit vorausgesetzt)!

Lust bekommen teilzunehmen, frei nach dem Motto: „Was wir tun, macht uns zu dem, was wir sind“?

Einfach bei Christian Simon melden und Termine erfragen (individuell vereinbar, gerne auch Gruppen/Vereine):

Kontaktdaten: Telefon/whatsapp 06682-9705-14

oder sportabzeichen@simonmetall.de