100 Jahre SIMONMETALL – das Jubiläums-Gewinnspiel

Im Jahre 2019 konnte SIMONMETALL in Günthers das 100-jährige Firmenjubiläum feiern. Darin eingeschlossen war auch ein Gewinnspiel.

Die Corona-Krise durchkreuzte viele, viele Pläne, so auch die für März 2020 geplante Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner. Die Einlösung des Hauptgewinns „Wohnzimmerkonzert mit Hannes Kreuziger“ wurde mit einem Schlag undenkbar. Aus diesem Grunde ist die Verlosung der Preise auf Eis gelegt worden.

Bis gestern: Unsere Glücksfeen haben am 3. Juli 2022 die Lose für die Gewinner gezogen. Die Frage: „An welchem Tag hat Rudolf Simon die Meisterprüfung abgelegt?“ wurde von den allermeisten Teilnehmern richtig beantwortet. Es war der 25.08.1921.

100 Jahre SIMONMETALL – das Jubiläums-Gewinnspiel Hannes Kreuziger in Aktion: 100 Jahre SIMONMETALL – das Jubiläums-Gewinnspiel

Hier sind die Gewinner:

  1. Preis Wohnzimmerkonzert mit Hannes Kreuziger im Wert von 1.000 €: Möller, Kalbach
  2. Preis Warengutschein von SIMONMETALL über 200 €: Fischer, Reulbach
  3. Preis Gutschein von Die Finca in der Spanischen Rhön: Braun, Eichenzell
  4. bis 10. Preis je ein SIMONMETALL-Überraschungspaket: Tiedt, Burghaun / Buchleitner, Bad Salzschlirf / Wennemuth, Schenklengsfeld / Herrmann, Roth / Höhl, Hünfeld / Biel, Künzell / Hüther, Tiefenort.

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und allen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen. Alle Gewinner werden direkt benachrichtigt.

Den Termin für das Wohnzimmerkonzert stimmen die Gewinner mit dem Künstler direkt ab. Wir werden darüber berichten und freuen uns darauf.