SIMONMETALL-Abordnung besucht die BAU
Am 16.01.2017 besuchte ein Teil des SIMONMETALL-Teams die BAU-Messe in München.
Alle 2 Jahre findet die BAU als Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in der Baubranche statt. Hier treffen sich über 2000 zukunftsorientierte Hersteller die neue Techniken, Materialen und neue Anwendungsmöglichkeiten vorstellen.

